« Conference discount o… | Home | MBS Xojo Plugins, ver… »

Reise in die Schweiz zu FileMaker und Xojo Entwickler Treffen


Wieder mal bin ich in der Schweiz, u.a. zum FileMaker Experience Event am 21. November in Meilen.

Wer Interesse hat an einem Termin mit mir für Softwareentwicklung, Schulungen, Entwicklungshilfe, Plugin Empfehlungen, assistierte Fehlersuche, Code-Review und IT-Beratung, der darf sich gerne melden für eine baldige Terminfindung.

Für Xojo Entwickler organisiere ich gerne noch einen Stammtisch: Doodle Umfrage

Alle FileMaker Entwickler sind natürlich gerne eingeladen mit nach Meilen zu kommen, wo ich auch gerne die ein oder andere MBS Plugin Funktion zeige. Mal sehen, was es in einem Monat alles neues gibt!
15 10 17 - 14:43
No comments

  
Remember personal info?

Emoticons / Textile


Notify:
Hide email:

Small print: All html tags except <b> and <i> will be removed from your comment. You can make links by just typing the url or mail-address.